Fotos »Kill me, Kate!«

Die gezähmte Widerspenstige

Hier gibt’s den Download der digital illustrierten Pressemotive zum Theaterstück »Kill me, Kate!«, einer modernen Komödie über die Tragödie, heute eine Frau zu sein. Und wer unbedingt wissen will, wie ich etwas »analoger« aussehe, der darf sich auch ein Portraitfoto von mir herunterladen. Abdruck selbstverständlich kostenfrei. Über eine Namensnennung bei den Illustrationen freue ich mich natürlich. Genauso wie mein Fotograf Simon Büttner bei den Fotos.

ILLUSTRATION: Inka Meyer
FOTOGRAF: Simon Büttner
DOWNLOAD: Bildmaterial (15 MB)
DOWNLOAD: Pressetext (0,2 MB)

Portraitfotos

Schauspielerin Inka Meyer

Und hier gibt’s noch die obligatorischen Schauspielerfotos. Abdruck selbstverständlich kostenfrei. Über eine Namensnennung freut sich besonders meine Fotografin Birgit Hart.

FOTOGRAFIN: Birgit Hart
DOWNLOAD: Bildmaterial (55 MB)

Fotos »Ragout vom Mammut«

12 aberwitzige Kochgeschichten

Ein Mammut kommt selten allein … Pressefotos von der Mammut-Familie, dem Autor Philipp Weber und der Illustratorin Inka Meyer finden Sie hier. Abdruck selbstverständlich kostenfrei. Die Illustrationen im Original senden wir Ihnen auch gerne auf Anfrage zu. Über eine Namensnennung freuen sich Inka Meyer (Illustration) und Simon Büttner (Fotografie).

ILLUSTRATION: Inka Meyer
FOTOGRAF: Simon Büttner
DOWNLOAD: Bildmaterial (33 MB)
DOWNLOAD: Pressetext (1 MB)